Wir kaufen….

…. zu Tagespreisen

  • Katalysatoren
  • Schrott
  • Kfz Batterien
  • und auch Ihre Altfahrzeuge

Anfragen hierzu senden Sie bitte an:

ankauf@avh-oberweyer.de

Wir bitten um vorherige Anmeldung!

One Reply to “Wir kaufen….”

  1. Es kommt immer wieder zu Rückfragen:

    Warum bietet ihr so wenig an?
    Wir bieten Euch keinen schlechten Preis an, vielmehr ist es das Minimum was wir pauschal anbieten können!
    Leider mussten auch wir feststellen, dass manche Dinge anders dargestellt werden als diese tatsächlich sind. Beispiel man hat super tolle Bilder geschickt, nur sah das entsprechende Bauteil irgenswie ganz anders aus.
    Wir müssen den KAT intensiv und Vorort prüfen um einen Wert zu ermitteln.
    Würde also bedeuten:
    Euer Katalysator muss zu uns, damit wir eine genaue Wertbestimmung vornehmen können! Entsprechende Bauteile müssen „FREI“, d.h. ohne Kosten für uns bei uns eintreffen – UNFREIE Sendungen werden von uns abgelehnt.
    Etwaige Einsendungen sollten voher abgesprochen werden, auch um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, natürlich auch um jedem seinen Katalysator auch zuzuordnen.

    Wir hoffen auf Euer Verständnis und stehen für etwaige Fragen gerne zur Verfügung!

Schreibe einen Kommentar